Ausflug zum Panmen Gate

thumb_IMG_5599_1024
Dschänna unterwegs

Suzhou ist bekannt für seine vielen Gärten. Jeder Garten sieht anders aus. Jeder Garten wirkt in jeder Jahreszeit anders.

Letzte Woche habe ich das Panmen Gate besucht. Das Besondere hier ist, dass ein Stück Stadtmauer sichtbar und begehbar ist. Ebenso eine alte Pagode.

Das Wetter war winterlich kalt und grau. Trotzdem empfand ich den Park als wunderschön und werde ihn im Sommer, wenn alles grünt und blüht, ein weiteres Mal besuchen.

Nun schaut selbst:

Suoyou de ài  (Alles Liebe)

Dschänna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s