Ich liebe Shanghai

Wisst ihr, warum ich Shanghai so liebe?

Deshalb:

Es ist das Wechselspiel zwischen altem China und Modernem. Das Wechselspiel zwischen den unterschiedlichen Epochen, die in und auf Shanghai gewirkt haben. Es sind die Menschen, die so anders leben und so freundlich sind. Die lachen, wenn sie uns sehen. Die uns Einblicke in ihre Leben lassen.

Shanghai ist mehr wie die Weltmetropole und mehr wie der Bund bei Nacht.

Shanghai ist so vielfältig. Oft ist die Zeit mit Besuchern so kurz, dass wir genau DAS gar nicht zeigen können. Genau DAS, was Shanghai so liebenswert für mich macht.

Suoyou de ài  (Alles Liebe)

Dschänna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s